Über mich

Hallo du!
Ich freue mich, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich bin Julia, in den 20ern und lebe im wunderschönen Leipzig. Schon seit einigen Jahren bin ich auf Instagram unterwegs und berichte dort über mein Leben. Von Mädchenkram über Hundeliebe und Kochrezepten. Im Laufe der Zeit hat sich das Ganze als Hobby für mich herauskristallisiert. Als ich gemerkt habe, dass ich über viele Themen und Empfehlungen noch viel mehr hätte schreiben können als Instagram zulässt, habe ich mich gefragt, wie ich das am Besten umsetzen kann. Das Ergebnis? Richtig. Ich habe mich für einen Blog entscheiden.

Mittelpunkt in meinen Leben sind mein (mittlerweile) Ehemann und unser kleiner Vierbeiner Paul. Auch hier soll dieser einen eigenen Bereich bekommen. Also der Hund, nicht der Mann.


Schau' Dich um, hol' Dir Inspirationen und schreib mir gern! Ich freu' mich auf Dich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen