Samstag, 18. März 2017

Die Candybar

Während der Liebste das Patenkind bespaßt, schaffe ich es heute sogar noch einen Blogpost zu machen. Heute ist das letzte Zubehör unserer Candybar angekommen und ich bin so begeistert!
Wir haben lange überlegt, ob sowas wirklich notwendig ist. Wir heiraten wirklich im allerkleinsten Kreis, es sind zwei einjährige Kinder dabei, sonst keine Kinder. Aber trotzdem waren wir uns dann einig, dass Süßigkeiten eigentlich nicht fehlen dürfen. :-) 

Entschieden haben wir uns für große Gläser mit Deckel von Depot. Zwischen 3,99 EUR und 9,99 EUR je nach Größe kosten die Gläser und ich bin sicher, auch nach der Hochzeit finden wir dafür eine schöne Verwendung.

 © Schnatterjulchen
Wir haben drei Größen gekauft. Wir werden Süßigkeiten kaufen, die für uns einfach "Kult" sind und jedem schmecken. Gummibärchen, Gummischlangen und was auf alle Fälle nicht fehlen darf...

 © Schnatterjulchen

.... UFOS! ♡

Für uns die totale Kindheitserinnerung, aber für wen nicht? Durch die Kuchen und die Hochzeitstorte wird es genug an Schokolade geben, deshalb gibt es mit der Candybar noch eine andere süße Ausweichmöglichkeit.
Bestellt habe ich dann bei Amazon noch Tüten für die Candybar.

 © Schnatterjulchen
So kann sich jeder das zusammensuchen, was er möchte.
Jetzt, wo ich die Utensilien hier habe, bin ich so froh, dass wir uns dafür entschieden haben! So ganz ohne Süßes gehts dann halt doch nicht. Schon gar nicht an so einem aufregenden Tag. :-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen